Kim...das B steht für Chaos

Nach dem Packen ist vor dem packen

Was soll ich sagen?! CHAOS!!!Ihr kennt mich...KIM...(das B steht für Chaos)...alles auf den letzten Drücker,schnell muss gehn, Spaß muss machen(Paha...wenn s doch nur so wäre).Ich gehmirmanchmaldermaßen selbst auf n Zeiger...Ich hab s echt nicht leicht mit mir.Nun gut...ich ergebe mich meinem Schicksal.dafür bin ich halt mit einem unverschämt ausgeprägt gutem Humor gesegnet.Esist wie esist.Wo war ich!?Achja...beim Chaos.Vorfreude ist etwas schönes, nicht umsonst sagt man die schönste aller Freuden...was einem niemand sagt ist,dass vorpacken der Entgegner ist.Das Grauenhochhundert.Als würde dir jemand das Stück Speck,was zum zart machen in der Rollade steckt, in den Mund stecken (an dieser Stelle ein paar liebeGrüße an den WG-Mitbewohner😷 )-.- Jedenfalls war ichheutezwischendurch ein bisschen überfordert,mit einem nackten Wohnmobil und teilweise vier leeren Koffern für zwei direkt hintereinander liegenden Abenteuern(an dieser Stelle Grüße an Flo😜).Und weilichsoviel zutun hatte, habe ich gedacht, morgen ist auch noch ein Tag.Also hab ich mir meine Kinder genommen und bis jetzt (Mittwoch Abend) denke ich, dass war die beste Idee.Ich hab mir alsomeineKinder und meinen vollen Kopf geschnappt (zweiteres ist glücklicher Weise angewachsen), bin mit Ihnen an den Strand gegangen und habe qualitätszeit mit Ihnen verbracht und kurz malallesvergessen.Soll ja nicht in Stress ausarten,näch (NOCH lacht sie).Wir haben wirklich einfach so dagelegen, das Goldlöckchen und ich ...Gesicht an Gesicht,und haben uns schöne Dinge erzählt undgelachtund gekuschelt(nein,ich hab nicht das Kind verwechselt) und der kleine Scheißi hat seelig geschlafen.Hach hach hach...Wenn doch nur immer alles so einfach wäre.Und was lernen wir ausderGeschichte?!Morgen oder spätestens Montag ist das Chaos dann perfekt.AAAABER,ich hatte neben dem ganzen KrIMskrams ein paar wirklich schöne Stunden mit meinen GrundlerMäusen.Was du heutekannstbesorgen,das verschiebe ruhig auch mal auf morgen...oder so!ja...so bin ich...KIM...Das B steht für Chaos

Nachtrag:Es ist 5:50Uhr und ich hab in den nächsten zwei Stunden wirklich n Arsch voll zutun.Ich glaub ich Dreh mich nochmal um 🙈
Packen ist das schlimmste packen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0