Ein hoch auf...

"Damals waralles besser"...aber in die "Steinzeit" will keiner zurück.Alle wollen zurück zur Natur,aber auf dem Boden schlafen und aufs Plumpsklo will keiner mehr gehen.Also fließend Wasser mussschonsein,undStromauch auf jedenFall.und vllt irgendwas in der Nähe,wo ich mir ne Bifi holen kann.So ziemlich keiner möchte auf den Komfort  verzichten...(öff öff ist ne Ausnahme...aber selbstderhatneEmailadresse und neHomepage)
Ich bin das beste Beispiel.Ich mag die Natur sehr,aber wenn aufeinmal ne Schlange vor mir ihre runden zieht,bin ich auch kurz erstmal ver(d)nattert[auf Wunsch eines Lesers ;)](genau so gestern passiert).ich muss in meinem früheren leben ein Disput mit einer gehabt haben,ich hab irgendwie eine innere Unruhe wenn ich an die Tiere denke.naja,jedenfalls war ich vor ziemlich genau drei  Jahren noch sehr wohl eher Richtung öff öff und bin ohne viel Gepäck und nur mit nem kleinen Zelt los.Das wir klitschenass und durchgefroren waren haben wir belächelt und in Kauf genommen.daran ist jetzt gar nicht mehr zu denken.Ich schlafe gerne so,dass ich hoch in den Sternenhimmel gucken kann,aaaaber zugedeckt bin ich mit meiner eigenen Bettdecke und das auf einer richtigen Matratze.Nobel geht die Welt zugrunde...deswegen Sitz ich hier auch grad,Mitten in der Pampa in einer fahrenden Wohnung mit 6 richtigen Schlafplätzen,ner kleinen Küche und nem Bad😊irgendwie witzig,wir Menschen.verwöhnt hoch hundert.bin schon gespannt wie wir nächstes Jahr losziehen,haben wir uns doch jetzt jedes Jahr gesteigert.
Ein hoch auf die Wohnwagen und Wohnmobile.UND auf die neuen klo s auf dem Festival Gelände.MIT Licht 😳 und ner Klobrille🙊UND ner richtigen Spülung 😱 Ich glaub ich bin im Himmel!natur,Idylle vs Festival.gegensätzlicher könnte das nicht sein.Aber ich liebe diese Mischung aus tiefenentspannter idyllischer Ruhe und Leuten die in boratanzügen mit wasserpistolen und Glitzer im Gesicht an dir vorbei tanzen.Wir sind den ganzen Tag draußen,sehen Sonnenauf-und Untergänge,genießen die musik,die Natur,die ausgelassene Stimmung und das Mega Wetter.und sollte es wirklich doch mal regnen,setzten wir uns einfach ins fahrende Wohnzimmer 😊

Und sollte jetzt jemand denken "hat die nix besseres zutun,als auf nem Festival nen Blogeintrag zu schreiben?!" Nein,morgens um sechs hat sie nichts besseres zutun...sie liegt da und wartet dass der Rest so langsam wieder zum Leben erwacht.ABER das tut sie auf einer Matratze unter einer richtigen Bettdecke 😊


[anm.der Redaktion:Jimdo s Lieblingsspeise sind Leerzeichen...ichschwörs✌🏼️]

Die ersten Sonnenstrahlen mitten im Gesicht ♥️

❤️

💂🏼

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Matze (Montag, 29 August 2016 20:23)

    ....ver(d)nattert wäre auch passend gewesen.

  • #2

    Bulli (Mittwoch, 31 August 2016 09:57)

    Viel Spaß ab morgen und so