Unsere große Sache

Da sitzen wir nun in Berlin,auf unserer Berliner Lieblingscouch,mit gepackten Koffern,wo gar nicht soviel drin ist wie man meinen mag.Jahaaaa,ich konnte meinen Hang zum "Messinismus" zumindest teilweise kontrollieren.Danke,danke,danke,für die Anerkennung 🙆🏼Ich grüße an dieser Stelle meine Mama."hallo Mama🙋🏼".Sie kann Lieder davon singen.Hat übrigens trotzdem nix genützt,die Schränke aufzureißen und alles,aber wirklich ALLES,in die Mitte zu feuern...in der Hoffnung dass ich aussortiere und ordentlich(er) werde.Düdüm😬🙈Ihr versteht 💁🏼
Naja,jedenfalls...
manch einer denkt bestimmt "was macht die denn für ne große Sache draus,sowas machen wir ständig",aber für uns ist das eine große Sache.Sehr groß sogar.So viele Monate freu ich mich schon auf diese Reise mit meinen Lieblingsmenschen.Freuen WIR uns!Mal ganz raus,mal weit weg.Für jeden von uns das erste mal überhaupt soooo weit weg.

Wenn ich mal groß bin,möchte ich mal für ein paar Wochen in Thailand leben.
Dieses Jahr möchte ich mal ein paar Wochen in Thailand leben.
In einem halben Jahr werde ich mal ein paar Wochen in Thailand leben.
In ein paar Wochen werde ich ein paar Wochen in Thailand leben.
In ein paar Tagen werde ich ein paar Wochen in Thailand leben.
Morgen!Morgen schon!werde ich für ein paar Wochen in Thailand leben!Morgen!
Ist das zu fassen?!Nachher quasi.Ich glaub mir wird schlecht😁
So gut und oft es geht,werde ich versuchen euch auf dem laufenden zu halten.Ich werde euch Angeberbilder von nackten Füßen(wer will das?!🙄)im weißen Sand und Kokosnüssen(hoffentlich an Bäumen oder in unseren Händen...bloß nicht auf dem Kopf) zeigen,euch hier und da mal Erlebnisse schildern und ich werde versuchen auch n bisschen realistisch zu sein.Hab bestimmt auch mal Vermissung...Leberwurstbrot,Mett und vllt auch Lieblingsmenschen werden mir ganz sicher das ein oder andere mal fehlen.
So,nun werd ich meinen Arsch evtl nochmal in die Badewanne schwingen,die nebenbei bemerkt so warm ist wie der Golf von Thailand ...muhahahahaaa🙆🏼 und dann ab ins Bett.Morgen müssen wir fit sein!(Also ich,hab nämlich morgen 3 Kinder...der ganz große fliegt nicht gern🙈)
Hach hach Hach.Das Leben!Gib mal schnell noch n fettes highfive du wunderbares Leben❤️
MORGEN geht sie also los.UNSERE GROSSE SACHE !
Ahoi meine lieben lieblingsmitleser...bis morgen 😬😬😬😘


Schnell noch den Wanzt mit paar Spaghetti vollgehaun😊

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Bulli (Mittwoch, 31 August 2016 20:19)

    Fettis

  • #2

    Carolazeidler@web.de (Donnerstag, 01 September 2016 11:23)

    Ich, die Mama, hab all die Jahre alles gegeben... Aber, ich geb die Hoffnung nicht auf, Hi Hi... Kuss

  • #3

    Jackson5 (Donnerstag, 01 September 2016 13:48)

    Na denn werd ich euch mal hier (völlig neidfrei; wer's glaubt) auf SchrittundTritt verfolgen, hab nämlich (wernämlichmithschreibtistdämlich) in diesem unverschämt sommerfreien Bergeland eh nichts anderes zu tun.
    Viel Spaß ihr Lieben und grüß mir schön das Paradies

  • #4

    Katschi (Freitag, 02 September 2016 14:12)

    Ich wünsche mir ein Kühlschrankmagnet :)

  • #5

    Ninsn (Freitag, 02 September 2016 17:10)

    An die Mama von Kimi... Bitte geben Sie auf :-D es ist verschenkte Energie... Meine Mama versucht es auch seit 33 Jahren... Düüdüüümmm :-)