Wenn ich mal groß bin

Will manwirklich IMMER das,was man grad nicht haben kann?!

Ich mag die Zukunft.Ich mag das ich nicht weiß,was ich zukünftig mögen werd.Aber noch mehr mag ich die Gegenwart.Just diesen Moment zum Beispiel.Sitz ich hier,auf meiner kleinen Terasse...einfach so...mit meinen Lieblingsmenschen(na gut,die schlafen noch...jaaaaaa ALLE!!!Nein,ich hab nicht das große Kind im Flieger vertauscht)!In Thailand!Auf Koh Samui♥️Fassen kann ich s noch gar nicht richtig.
Kann übrigens auch sein dass wir hier bleiben müssen,weil so ziemlich keiner aus der Familie Lust auf den langen Rückflug hat 😬🙈
Nur fliegen ist schöner?!Das hab ich gestern etwas anders gesehen.An sich waren die drei Flüge unkompliziert und zumindest die Kinder konnten etwas schlafen.Ich hab währenddessen einfach versucht mich größten teils nicht zu bewegen und dabei irgendwie wieder Gefühl in meine Arme und Beine zu kriegen.Ein Ding der Unmöglichkeit😬Ich durfte nämlich den Sohn die ganze Zeit auf dem Schoß haben.War richtig toll,diese innige Zweisamkeit für 21h🙄Mit dem langstreckenfliegen ist das ja eh wie mit ner Geburt.Ist scheiße und macht überhaupt keinen Spaß,aber man freut sich über s Resultat,vergisst die Strapazen meist irgendwann und macht den Mist dann echt nochmal 😜Die einen mehr die anderen weniger.In diesem fall hoffe ich einfach dass ich nur vier Wochen brauche,sonst bleib ich einfach hier.Gibt schlimmeres😬Der erste Eindruck war und ist wundervoll.Zurecht sagt der ein oder andere dass der Flughafen von Koh Samui,einer der schönsten der Welt ist.Klitzeklein,bunt und unter freiem Himmel,das gute Stück.An den Linksverkehr müssen wir uns noch gewöhnen(wir Habens nicht leicht).Unsere Unterkunft ist ein kleiner Bungalow vor dem ein kleiner tropischer Garten ist.Und im null Komma nix sind wir am Strand!😍Himmel,bist du es?!?Das Wasser ist wie schon erwähnt,so warm wie ne Badewanne und trotz ein paar Wölkchen sind hier 31 grad.Die erste Nacht war nur für den kleinsten etwas uppreschend,der kämpft noch mit dem einen oder anderen grad.
Übrigens kurz mal einen Gruß an meine Pangeacamping-wir-erzählen-Kim-nochmal-paar-Schlangengeschichten-bevor-sie-fährt-Leute🙄👋🏼Der Toilettengang wird jetzt immer n kleiner Adrenalinkick für mich sein 😏😬
So,wir lassen jetzt erstmal den Tag auf uns zukommen😊Soll ja nicht in Stress ausarten,näch ?!

Wenn ich mal groß bin,werde ich mal für ein paar Wochen in Thailand leben.
Heute bin ich mal groß❤️

Ganz liebe Grüße an meine liebsten Lieblingsmitleser😘♥️

Schönstes Flughäfchen der Welt
❤️
😍
Unser Garten🌴
🌴
👫
Unser Bungalow

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Anne (Samstag, 03 September 2016 07:09)

    So, so schön

  • #2

    Florianötzer (Samstag, 03 September 2016 08:50)

    Hammääärrrr!!!
    Genießt es und entspannt euch ganz doll.
    Aber werdet bitte nicht zu braun (sonst muss ich zu oft aus Neid ins Solarium).
    Und wegen Flug und Geburt...beim zweiten Mal Solls ja bekanntlich schneller gehen.
    In diesem Sinne Petri Heil !!!
    LG auch von Anna

  • #3

    Jackson5 (Samstag, 03 September 2016 09:38)

    Igitt, wie schön ist das denn. Bodenlose Frechheit, was ihr da macht

  • #4

    NiciBerlin (Samstag, 03 September 2016 11:18)

    "Die WELT gehört dem, der sie genießt!"

  • #5

    Fam. Reitzel (Samstag, 03 September 2016)

    Zieh mal n grünes Kleid an. Dann bist du unsichtbar :)
    LG von den Reitzel's