Planlos geht der plan los

Hier hat und braucht man keine Uhr.Nie wissen wir die Zeit.Wozu auch?!Wir essen wenn wir hungrig sind,schlafen wenn wir müde sind (ja,ok...hansi muss sich an diesem Punkt ETWAS einschränken...allerdingshabendieKinder die Tage bis um 9(!!!)😱geschlafen😍 ),Baden wenn uns heiß ist und ziehen los,wenn uns langweilig ist.Wir leben in den Tag hinein.Es gibt hier keinen Plan.Planlos geht der Planlos.EinenBusgibt es hier nicht.Man ruft sich hier auch kein Taxi.Man stellt sich an die Straße und wartet auf einen roten Pick Up,auf dessen Ladefläche zwei Sitzreihen sind,man verhandelt kurz maleinenPreisund dann geht's ab.Willst du raus,dann musst du klingeln.Wenn s doch immer so einfach wäre.Willst du kurz mal aussteigen,dann Klingel.Keiner fragt warum,keiner fragt wohin.Manchmal weiß mansselbstnicht.Wir mögen dieses Leben.Für Deutsche wohl ein kleiner Kulturschock.Ich hoffe nur wir gewöhnen uns nicht zu sehr dran...dann haben wir im pünktlichen,Regeldeutschland,voller TermineundFristenein Problem.Jedenfalls sind wir heute also mit dem "Taxi" einkaufen gefahren.Hat gar nicht mal soviel Spaß gemacht 😳Aber man "muss" auch hier tatsächlich mal Dinge tun,die man nicht somag.Soist dasnun mal.Man macht eben manchmal,manchmal sogar öfter und langhaltig,Dinge die man (eigtlich) nicht mag.Ich mag  Doppelnamen nicht,trotzdem hat mein Sohn einen.und Arbeit...Arbeitkanneinem dasganze Leben versauen...macht trotzdem jeder(oder besser gesagt,SOLLTE) 💁🏼😜[beruhige dich linkes tittchen,mein Job ist ok😄].
Wer das eine will und so;) Und weil einkaufen bei 40grad,mit zu vielen reizen nicht soviel Spaß macht,schreibe ich euch diese Zeilen als Kontrastprogramm an "unserem" Strand,sitzend unter einer wunderschönen Kokospalme(leben am Limit),gucke den beiden großen Kindern beim schwimmen zu dem kleinen,wie er durch den Sand robbt und esse nebenbei frische Litschies.Das mag angeben sein hoch hundert,aber ich werde noch lange Zeit von diesen Erlebnissen hier zehren,also gönnt es mir mal😊
Ich danke jedem von euch für s lesen.Freu mich sehr über das Feedback.
Jackson,ich musste sehr lachen...ist mein Bett doch tatsächlich immer mal viel zu klein 🙈
Und danke an die "Regengrüße" von Anne,Zamantha und Ninsn.Schön dass ich soweit weg so präsent in manchen Köpfchen bin;) 

Und noch einen ganz ganz ganz dicken Nachträglich-Geburtstagsdrücker für meine Langzeitfreundin Kätschinger♥️

[Ich werde nicht müde die Anmerkung zu wiederholen😬Jimdo,der kleine Frechsachs,vergreift sich wieder und wieder an meinen Leerzeichen]
Ein Stück versprochene nackte Füße!An beschriebener Stelle

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Carolazeidler@web.de (Sonntag, 04 September 2016 16:46)

    Ich hab euch lieb ❤ Schöne Zeilen, die du schreibst

  • #2

    Bulli (Sonntag, 04 September 2016 17:48)

    Gar nich mal so schlecht geschrieben

  • #3

    Zamantha (Sonntag, 04 September 2016 18:55)

    So weise Worte ☺️

  • #4

    Nana (Sonntag, 04 September 2016 20:00)

    ❤ noch bin ich tiefengechillt und gönne euch jeden MoMent...

  • #5

    Ninsn (Sonntag, 04 September 2016 21:26)

    Regeldeutschland gefällt mir :-)

    Morgen sind die Ferien vorbei und ich wünschte der Oberschulrat von Warnemünde wäre ein bisschen so wie die Menschen in Koh Samui...

    Seid liebst gedrückelt

  • #6

    Annette (Montag, 05 September 2016 20:18)

    Toll geschrieben , ich freue mich auf die nächsten Zeilen . Habt weiterhin sooo tolle Zeit.......lasst uns teilhaben . Vlg Lutz und Netti

  • #7

    Carolazeidler@web.de (Montag, 05 September 2016 22:14)

    Guten Abend ihr lieblingsmenschen, hab heute noch nix gehört von euch, mach mir echt sorgen, gute Nacht und ich hoffe, es ist alles gut... In Liebe, Mama

  • #8

    Kim Grundler (Montag, 05 September 2016 23:34)

    Danke meine Lieben!