Komm mit,ich zeig dir ein richtiges Hässchen



Manchmal ist man leider zur falschen Zeit am falschen Ort.Die Angst,dass uns das mal passieren könnte,oder jemandem den wir lieben,ist da.Nicht groß,immer so ein bisschen im Hintergrund(in Zeiten wie diesen)aber da.
Und manchmal...manchmal,da ist man zur richtigen Zeit am richtigen Ort.Jetzt zum Beispiel.Manchmal muss man mich kneifen...damit ich verstehen kann dass wir wirklich hier sind,am so ziemlich anderen Ende der Welt,mit unseren beiden Kindern.Alle zusammen.Alle gesund!Das Privileg hier sein zu dürfen und einfach zu machen wonach uns ist,wissen wir voll und ganz zu schätzen.Jetzt sitzen wir grade zur richtigen Zeit,am richtigen Ort,am weißen Chawengbeach,mit einer Coke(wusstet ihr dass man hansi mit ner frischen Kokosnuss jagen kann?!😆) und einem Mangoshake.Der kleine schläft friedlich(Paha...hast gedacht ne?!Der STEHT natürlich am Tisch...aber friedlich) und die Große hat Freunde gefunden(4 an der Zahl und allesamt deutsch 😳) und plantscht vergnügt im Türkisen glasklaren Meer.DAS ist Lebensqualität.Denn nun werd ich kurz mal realistisch,hab ich ja versprochen,näch?!😜Es ist natürlich auch manchmal nicht immer entspannt,mit zwei Kindern,die absolute Hummeln im Arsch haben.In manchen Momenten,nur in manchen☝🏼️,sind zwei Kinder zwei Zuviel.Beruhigt euch,ich liebe meine Kinder...mehr als ich es hier beschreiben könnte...aber maaanchmal sind sie scheiße (darf sie das?!) und manchmal hätte man auch gerne mal 8,23 min für sich.Wie ihr ja aber (fast) alle wisst,hab ich Monster geschaffen,die mit 6h schlaf seeeehr gut leben können und dazu einen Vater,der mit 6h am Stück wach sein seeeehr schlecht leben kann🙈Jedenfalls ist die Lieblingsbeschäftigung von Keke an den Händen laufend die Insel zu erkunden(Rücken😏) und Henni s Lieblingsbeschäftigung,wie immer,so weeenig wie möglich still zusitzen/still zustehen/still zusein.Überraschung,denken die einen...und  ähm,Überraschung die anderen.Ok,ich hab s nicht leicht.Ich hab ja auch noch ein paar Wochen Zeit um Henni zu trainieren.Ich bin dabei 💪🏼Und da wir gestern auf einer Sheepfarm waren,auf der es Babyhäschen(😱😍) gab,haben wir jetzt immer tolles Erpressungsmaterial."Also wenn das die nächste Zeit alles klappt,dann gehen wir EVTL nochmal zu den Babyhäschen"-Klug die Mutter,immer alles offen lassen ☝🏼️🤓
Und heute,heute war so ein Tag,da hat so ziemlich alles geklappt.Außer vllt der Versuch,mit einem Szuzuki Swift hoch zu einem Wasserfall zu kommen.Ähm ja.Angst und Bange war uns kurz🙈aber sind noch heil wieder aus m Dschungel rausgekommen 😬Heute hat s übrigens das erste mal geregnet.Nur kurz,aber das war schön😊So,jetzt essen wir mal ne Portion Reis (ihr merkt,wir sind angekommen-muss ja nicht jedem auf die Nase binden dass ich gestern Nudeln mit Tomatensoße gekocht hab😆) und dann geht's nochmal raus,paar Tempel unsicher machen.Dicken knutsch an euch.Und mir wurde geflüstert,zu euch kommt der Sommer auch nochmal 😊Das freut mich für jeden einzelnen...Und noch mehr,wenn der Oktober auch nochmal so wird 😜

😱😍
Lieblingsgetränk von hansi!
NIIIICHT 😝
Chawengbeach ♥️
King of The Jungle 
War das ekelhaft dort😬🙈
Memo:kann keine Berge steigen 🙄
Nur n Stück zumindest

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Bulli (Dienstag, 06 September 2016 13:22)

    Bumsi is legend! **Und ihr drei auch ein wenig ;)

  • #2

    Nana (Dienstag, 06 September 2016 16:29)

    Eeendlich! Ich war schon auf Entzug!

  • #3

    Carolazeidler@web.de (Dienstag, 06 September 2016 19:54)

    Ich liiibe euch maeusekinder soooo sehr, endlich wieder was gehört von euch gestressten... Bin 48Std.am Tag in Gedanken bei euch

  • #4

    Flow (Dienstag, 06 September 2016 21:14)

    Ich mag euch alle irgendwie ☺️,
    freu mich aber trotzdem wenn wir uns in warne aufm Weihnachtsmarkt aufn Glühwein sehen !!!

  • #5

    Ilolu (Donnerstag, 08 September 2016 19:22)

    Na wir vermissen euch erst mal! Zum Glück spielt hier zur Zeit das Wetter auch noch mit.
    Der alte Paddler ist glücklich.