Fazit:Wir sind gesegnet!

1Wocheschon!!!Oder erst?!Schon erst?!Irgendwie fand ich,dass die Zeit verflogen ist...aber wenn ich drüber nachdenke,was wir alles schon erlebt haben,kommt es mir doch so vor als wären wir schonlängerweg.In dieser einen Woche sind wir schon fast im Dschungel verloren gegangen,haben große Buddahs gesehen,waren an 3 verschiedenen Stränden planschen,hatten das erste mal einen Jetleg,habenHäschenund Schafe gekuschelt,sind zweimal groß reizüberflutet einkaufen gegangen,haben ein bisschen Thai gelernt,sind zu Reisliebhabern geworden,wurden vom Mönch gesegnet,haben Hitzepickelbekommen,sindüber Märkte geschlendert,haben gehandelt,haben Früchte gegessen die wir noch nie vorher gesehen haben(und immer noch nicht wissen was genau es war),haben die Liebe und den Hass zufrischenKokosnüssen entdeckt(😆),hatten schon ca 6 Ameisenstraßen,hatten/haben(man weiß es nicht) eine Eidechse namens Kevin als Haustier,sind durch den Sommerregen getanzt,hatten etliche Male Angstvon einerKokosnuss erschlagen zu werden,haben uns die Füße von Fischen anknabbern lassen,hatten das erste mal das Lenkrad rechts und sind somit das erste mal Linksverkehr gefahren,haben viele Maleleckergegessen,haben dabei festgestellt dass "not Spicy" immer noch sehr Spicy ist,haben uns am Strand klischeehaft massieren lassen,sind auf einem Pick Up mitgefahren,haben unsmitdeutschen,Chinesen,russen,Thais...unterhalten,haben einen Toaster gekauft,haben festgestellt das Thailand manchmal überhaupt nicht billig ist,waren SUP'n,sind Felsen hochgekraxelt,haben verflucht dass eshierNIRGENDWO Mülleimer gibt,haben Sattee, frischen Fisch und Mais am Spieß gegessen,haben Seeglas gesammelt,haben alle(!) zweimal bis um neun geschlafen und haben genossen! Die nächsten Wochenwerdenbestimmt etwas ruhiger,vllt aber auch nicht 😊Wir lassen es mal zur Abwechslung einfach auf uns zukommen.Wie ihr seht,geht es uns sehr gut.Den einen UND anderen vermisse besonders ich abersehr.Washätten wir hier Spaß,alle zusammen;)(ich hab natürlich auch so Spaß,Scheißi😜)
Das bisherige Fazit: Thailand,speziell Koh Samui ist ein wunderbares Land/Insel.Die Menschen sind sehr freundlich und wahnsinnig Kinderlieb.Babys lieben sie und Keke wollten sie nicht selten einstecken und mitnehmen.Henni hat auch hier eine Freundin,die Tochter der Gasthausmutter(sie hat ein großes Handy,ihr versteht?!💁🏼🙄).Jeden Abend sitzt sie da und Quatsch die Guten mit Deutsch zu😬
So,ihr esst jetzt vllt grad Frühstück,wir haben schon das Mittag hinter uns.Schon komisch ne?!Fast anstrengend für mich,darüber nachzudenken.Sitzen wir doch alle im selben Boot und wir sind schon in der Zukunft.Ich könnte jetzt tiefgründig werden und rumphilosophieren und spekulieren,darüber nachdenken wie endlos groß das Universum ist und überlegen,dass es so viel Platz doch gar nicht geben kann...und dann denk ich darüber nach,was zuerst da war...das Huhn oder das Ei🙄Aber das mache ich nicht.Ist nämlich anstrengend.In meinem Kopf ist so schon immer viel Zuviel los(leider leider weder Mathematisches noch Allgemeinwissendes know how...eher so Sachen wie :Wusstet ihr dass Elvis sich die Haare immer schwarz gefärbt hat,um seine blauen Augen besser zur Geltung zu bringen!?Und ich kann heute noch das Lied aus der Alwayswerbung(in der sie im goldenen Schlüpper vorm Spiegel singt) auswendig.😏...tja...aber dafür bin ich mit einem verdammt ausgeprägtem Humor ausgestattet.Man kann nicht alles haben;) ) [Meine Wg-Mitbewohner würden jetzt allesamt lauthals "DUUU BIST SCHÖÖÖN...AAABER DAFÜR KAAAANNST DU NIIIX" singen.]

Es ist ein Segen hier zu sein 😊
Wir sind gesegnet.Im wahrsten Sinne des Wortes!♥️
Kevin😊
Palmendschungel 
Palmendschungel 
♥️
Ma richtig an der Glocke läuten 
International
Großvaterfelsen
Big Buddah
Fiiiiiischiiiiiii
Gesegnet!Sag ich ja...

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Carolazeidler@web.de (Freitag, 09 September 2016 11:13)

    Hi Schatz und schätze, ich hab heut frei und es ist doofes Wetter.... Schade, daß es in unserem Dorf keine raketenstation gibt, dann wuerde ich jetzt sofort zu euch fliegen und wir haetten einen schönen Tag :)ich wünsche euch allen noch viele schöne Abenteuer, passt auf euch auf, ich liebe euch soooo

  • #2

    Steffi (Samstag, 10 September 2016 19:36)

    Wie schööööönnn... Bin jetzt geupdatet ;) wann kommt der nächste Eintrag? Lass dich drücken , ich warte solange in der Hauptstadt auf dich <3