Und Morgen?

"Lieber krank unter Palmen als gesund zuhause im Bett" war das Motto die letzten Tage für mich.Und so hab ich es mir teils im Schatten am Strand,teils im Bungalow vor mich hinvegetierend mit Magen-Darm "gemütlich" gemacht.War ja klar.Ja...war ja klar.Aaaaber ich hab s überstanden.Hat auch gar nicht mal soviel Spaß gemacht.Scampis sind für mich dann jetzt erstmal gegessen (haha) und ich konnte so in einer fast perfekten (😜) Bikinifigur ein bisschen später als geplant (aber besser spät als gar nicht) mit den Lieblingsmenschen auf nach Koh Phangan.Alle (und ich meine wirklich ALLE) meinten es ist nicht zu vergleichen mit Koh Samui.Im positiven Sinne.Und ich dachte "Koh Samui ist toll,was soll da noch kommen"...aber was soll ich sagen.Schon die Überfahrt (ohne jegliche Komplikationen ^^) war wahnsinnig schön.Diese Natur ist atemberaubend und diese wunderschöne Insel an vielen Stellen noch wie unangetastet.Am Thong Nai Pan Yai-Beach angekommen stampft man vom Boot gleich mal direkt in Mehl.Dieser Sand ist wirklich wie Butter unter unseren Füßen.( Ein gutes Stück Butter ist beste Stück Butter-soviel nur mal am Rande.Essen die Thais übrigens nicht.Sie wissen ja nicht was sie verpassen)Und dann standen wir da.Ohne Plan,ohne Ziel.Wieder mal.Ich bin gemacht für dieses Ding mit dem planlos geht der Plan los.Das liegt mir.Darin fühle ich mich wohl.
Wo werden wir schlafen?Mal gucken wo s uns gefällt.Was werden wir essen?Mal gucken auf was wir Hunger haben.Was werden wir machen?Mal gucken was so passiert.Und so saßen wir dann,nach dem kurzen Rundgang und nach der kurzen Pooleinlage,vor unserem Bungalow am Strand,mit einer Pizza im Mund (ohne Scampis☝🏼️)und "neuen deutschen Freunden" um uns rum,in Liegestühlen...haben unseren Kindern beim Spielen zugeguckt,ein kaltes Bier getrunken (oder auch Wasser 🙄)und über das Leben sinniert.Und wieder liege ich glücklich im Bett,freue mich über jeden,den ich auf dieser Reise schon kennenlernen durfte,über alles was ich schon erleben und lernen durfte,über jede Geschichte anderer leben,die ich schon hören durfte und über alles was noch kommt.
Es wird jetzt kitschig,aber diese Atmosphäre in dieser Bucht verleitet mich dazu 💁🏼😬Ich wünsche jedem,dass er,ganz egal wie alt,ob zuhause oder weit weg,neue Dinge sieht,diese zu schätzen weiß und die Fähigkeit,die Dinge immer zu sehen,als wäre es das erste mal!Diese Reise erdet mich und ich bin jetzt schon untröstlich dass sie irgendwann zuende ist...aber das war erst der Anfang!
Liebe Grüße an meine Liebsten und an dieser Stelle auch an Janina,Tim und Henry.Es war schön euch kennengelernt zu haben;) 

So,und nun werden wir schlafen und morgen?Mal gucken worauf wir Lust haben!😊
🛳🚣🏻
Tschüss Koh Samui👋🏼
😍

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Carolazeidler@web.de (Mittwoch, 21 September 2016 23:46)

    Ihr verrückten Weltenbummler, na wenigstens das hast du von mir... Kuss, genießt einfach die Zeit noch, die euch im Paradies bleibt, passt auf euch und die Kids auf, ich vermisse euch und bin in Gedanken immer bei euch ❤ LG.kuessi